Projektleiter (m/w) im Bereich Prüfmittelentwicklung

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Projektleiter (m/w) im Bereich Prüfmittelentwicklung Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Verantwortlich für die Durchführung des Projektmanagements und die Einhaltung der Termin-, Kosten- sowie Qualitätsziele der Prüfmittelentwicklung; Planung, Organisation, Durchführung und Dokumentation umfangreicher Prüfmittelprojekte.

Zum Weiteren Ausbau Unserer Entwicklungsabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Halver Einen Projektleiter (m/w) Im Bereich Prüfmittelentwicklung Ihre Aufgaben Verantwortlich Für Die Durchführung Des Projektmanagements Und Die Einhaltung Der Termin- Kosten- Sowie Qualitätsziele Der Prüf­mittel­entwicklung Planung Organisation Durchführung Und Dokumentation Umfangreicher Prüfmittelprojekte Mithilfe Von Microsoft Project In Koordination Mit Dem Fachvorgesetzten Eine Enge Zusammenarbeit Mit Den Produktentwicklungsbereichen Und Projektabhängig Mit Weiteren Bereichen Des Unternehmens Bzw Der Unternehmensgruppe Eigenständiger Aufbau Programmierung Und Inbetriebnahmen Von Prüfgeräten Für Die Serienproduktion Technischer Ansprechpartner Sowohl Für Das Entwicklungsteam Als Auch Für Den Kunden Abschätzung Und Bewertung Von Risiken Hinsichtlich Zeitlicher Und Wirtschaftlicher Dimensionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Technische Informatik Oder Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Im Bereich Des Projektmanagements Hohes Technisches Verständnis Im Bereich Der Elektro- Und Schaltungstechnik Sowie Begeisterung Für Die Umsetzung Von Entwicklungsrelevanten Themen Schnelle Auffassungsgabe Exzellentes Organisationsgeschick Sowie Einen Analytischen Und Lösungsorientierten Arbeitsstil Fähigkeit Komplexe Aufgabenstellungen Zu Analysieren Und Lösungen Zu Entwickeln Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamplayerqualitäten Und Leistungsbereitschaft Runden Ihr Fachliches Profil Ab Gute Englischsprachkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Mit Umfassenden Sozialleistungen Wie Etwa Alters­vorsorge Zusatzkrankenversicherung Und Flexibler Arbeitszeit Wwwcom Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochtergesellschaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Und Der Kennziffer Gerne Auch Per E-mail Projektleiter Projektleiterin Elektroniker Elektronikerin Informatiker Informatikerin Leiter Leiterin Leitung Projektleitung Diplom Bachelor Master Ma Msc Ba Bsc Projektleiter (m/w) Im Bereich Prüfmittelentwicklung Verantwortlich Für Die Durchführung Des Projektmanagements Und Die Einhaltung Der Termin- Kosten- Sowie Qualitätsziele Der Prüfmittelentwicklung Planung Organisation Durchführung Und Dokumentation Umfangreicher Prüfmittelprojekte Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Elektriker / Techniker als Mitarbeiter (m/w/d) für Service und Montage
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Bauleiter (m/w/d) im Kanalbau / Ingenieurtiefbau
   Kramer Bauunternehmung GmbH und Co KG (Dortmund)

Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)